21 März 2017

#271 creadienstag

Ich habe das neue Schnittmuster
 *Shirt mit Kräuselrücken*
bei der lieben Dana - Die Komplizin gewonnen.
 
 
Definitiv cool, weil du bekommst in der Doppelgröße
deinen Schnitt auf Vlies schon fix und fertig zugeschnitten,
nix mehr mit ab pausen und so.
 
Also konnte ich sofort loslegen.
 
 
Die liebe Nicole hatte in einem ihrer Körbe
einen supertollen lillestoff Jersey Rest und Ich durfte ihn mitnehmen.
 
 
Dazu habe ich dann den braunen Punktejersey kombiniert. 
 Das Shirt besticht durch das kleine Guck-Loch im Rücken und die Kräuselung.
 
 
Vorgegeben als 3/4 Arm, aber für mich Frostbeule
war klar, da muss ich lange Arme dranbasteln.
 
 
Der tolle Apfeljersey endet bei der Originallänge.
Danke Dana für diesen tollen Schnitt und mein Losglück.
 
Stoff: lillestoff Jersey und Punkte Jersey von Mias Abenteuerland
Verlinkt zum Creadienstag
 
♥ Ich zeige gerne was mir gefällt und mich überzeugt ♥

16 März 2017

Rums

ich
musste meine schlichte FrauNikki
einfach mit dem coolen Spruch
aufpeppen.
 
 
Einfach nur krass cool toll.
 
 
hinten musste dann natürlich noch das Lämmchen drauf ♥

 
Für die Schrift habe ich auf den Jersey nochmals schwarzen Jersey
gelegt und dann direkt bestickt.
Alles knappkantig ausgeschnitten, so wirkt es lebendig und plastisch.
 

Verlinkt zu Rums
 
Stoff: schwarzer Baumwolljersey
Schnitt: Schnitt: FrauNikki von Schnittreif und Fritzi
 
♥ Ich zeige gerne was mir gefällt und mich überzeugt ♥

15 März 2017

AWS # 11/2017

und schon wieder
eine FrauMona für meine Tochter.
 
 
Wieder ohne Bündchen und diesmal ganz schlicht,
der Stoff für sich sollte hier wirken.
 
 
Auch wenn es so langsam Frühling wird,
denke Ich das er noch einige Male getragen wird,
denn der April kommt ja noch ☺



 Schnitt: FrauMona von Schnittreif und Fritzi
Stoffe: von MiasAbenteuerland kuscheliger Traumfänger Sweat
 
Verlinkt zu AWS
 
 
♥ Ich zeige gerne was mir gefällt und mich überzeugt ♥


12 März 2017

Sonne tanken mit neuen Klamotten ♥

´nen Sch.... muss Ich
....
manchmal könnte der Spruch einfach nicht passender sein.
 
 
Bringt er doch vieles einfach auf den Punkt
und
wer mich kennt fühlt sich nicht angesprochen nur der Unwissende ... gell.
 
 
Also ich sehe den Spruch
mit Humor und auch
was die Rebella auf meinem Rücken dazu ausdrückt.
 
 
Inspiriert aus der Spieglein Gruppe habe ich mir
den Kurzsweater genadelt und bestickt.
 
 
Doch dazu musste dann auch noch mindestens
ein passendes Langarmshirt.


Hier hat es die Kopfstehende Milli mit dem Piepmatz
bequem gemacht.
 
 
Ich liebe meine neue Kombi und die Sonne kam
für die Fotos genau passend.
 
 
Habt Ihr die Sonne an diesem Wochenende auch genossen?,
Balsam für die Seele, ich liebe den Frühling,
man tut das gut.

♥ Ich zeige gerne was mir gefällt und mich überzeugt ♥
 
Stoffe: Jersey´s aus meinem Nähkeller
Traumfänger Alpenfleece von der lieben Nicole- Mias Abenteuerland
 
Schnitt: FrauIsa von Schnittreif und Fritzi
BigPulle von nipnaps
 
von Zwergenschön


09 März 2017

Rums mit

FrauNikki als T-Shirt ♥
 
 
Der tolle Jersey war mein Kombistoff von hier und
es reichte so gerade für eine T-Shirt Version von FrauNikki.

 
Bestickt mit dem tollen Schriftzug aus der
 
 
 FrauNikki ist zur Zeit mein Lieblingsschnitt,
es sind noch drei weitere zugeschnitten, Ihr dürft also gespannt sein.
Die liebe Nicole hatte da so einige schöne Stöffchen für mich.


 Verlinkt zu Rums
 
Stoff: Viskose Jersey grau mit Punkten von Mias Abenteuerland
Schnitt: Schnitt: FrauNikki von Schnittreif und Fritzi
 
♥ Ich zeige gerne was mir gefällt und mich überzeugt ♥

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser