23 April 2012

Nähtreff bei Claudi

ich bin ein bissle spät aber hier rockt die Küche (aus blau wird rotI
und da war noch nicht soviel Zeit für den PC.

Liebe Claudi, liebe Mädels es war ein wundervoller Tag mit sovielen Eindrücken und Gesprächen und Projekten mir schwirrte ganz schön der Kopf. Danke für den tollen Tag und es hat supi viel Spass gemacht euch mal alle Live und in Action kennenzulernen.
Wie schnelle der helle Raum in einem bunten durchorganisierten Hauch verschwand, ist der Wahnsinn und genauso schnell war er nachher wieder verlassen und leer.
Die liebe Claudi hat alles so supi organisiert, es war einfach wieder nur traumhaft,
du bist einfach *Frau Liebstes*

So hier mein Projekt:
Eine Kinderjeans in Gr. 140 wo ich einen Schnitt für angepasst habe das ein Taschenbeutel genau in die Buchse passte und die Form der Hose mit vorne tiefsitzend erhalten bleibt.
Innen mit Reisser (der leider ein Fehlgriff war - ggrrrrr) zu schliessen. Und die Snaps verbinden die Jeans mit dem Beutel zusätzlich sowie auch oben am Rand, da der Reisser ja nicht will, haltens nun die Knöpfe.

Die Jeans mit Baumwolle umstickt, wiederholend auch an den Gurtanhängern. Einige meiner Stickies sind zum Einsatz gekommen, sowie ein Fliegenpilz den mein Sohn nun nicht mehr brauchte. Der Ledergürtel war eigentl. schon im Altkl....k und strahlt nun wieder im neuen Glanz. Ich denke nun lass ich einfach die Bildercollage sprechen.

liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. ....das ist ja eine wahnsinns Gei....e Tasche ...die würde ch auch sofort tragen!!!!!♥♥♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike!

    Ich hab' dich mit deiner tollen Tasche schon in irgendeinem Blog entdeckt :o)...die ist ja wohl der absolute Oberknaller...sowas von genau mein Ding!!!
    Ob ich es wagen darf die für mich nachzumachen?

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  3. sehr cool! die Tasche ist Klasse und was für eine Arbeit!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  4. huhu, liebe Heike,
    Deine Tasche ist echt der Knaller!!!!!!
    Ich habe diesen Tag auch so richtig genossen und kann Dir nur zustimmen: Frau Liebstes hat das super organiesiert!!
    Und - ach Mensch - ja, irgendwie haben wir uns gar nicht so richtig voneinander verabschiedet! Mir fiel es leider erst auf, als ich schon im Auto saß und hatte ein ganz schlechtes Gewissen.....schäm.....
    Aber das holen wir noch mal nach, gelle?
    bis dahin drück ich dich mal "so"...;-))
    ganz liebe Grüße von
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. sooo schön wars..und so schön euch alle kennenzulernen...deine Tasche der absolute Traum...so schön...liebste Grüße emma

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tasche ist einfach traumhaft! Und der Tag war wirklich sehr schön - viel zu schnell vorbei...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Also da meldet sich bei mir ganz arg das "habenwollen" -Gefühl! Mensch Heike! Was für eine tolle Tasche und wieder sooooo schön bunt! Also echt. Wie machst Du das immer nur??? Die Idee schon allein ist Hammer!
    Hach ich bin echt traurig, dass ich bei diesen Treffen nie dabei sein kann....was muss das schön sein, wenn man die wundervollen Fotos in den verschiedenen Blogs anschaut!

    GLG Sylvia
    und DANKE;o)))

    AntwortenLöschen
  8. Fantasieblume23.04.12, 12:02

    Liebe Heike,
    ja, das war ein toller Tag!
    Habe mich sehr gefreut Dich wieder zu treffen!

    Die Tasche ist der HAMMER! Die Idee ist GENIAL!

    Liebe Grüße
    Irina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön.....
    da trau ich mich gar nicht mehr,ne Jeans in den Altkleidersack zu drücken

    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    ein echtes "Traumtäschchen" was Du gezaubert hast - die würd ich genau so auch sofort nehmen;)`
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche sieht ja wirklich klasse aus.
    Wenn ich die Bilder von Eurem Nähtreff so sehe, dann hattet ihr bestimmt eine menge Spaß...! Ich würde ja auch gerne mal an so einem Nähtreff teilnehmen... vielleicht ergibt sich ja auch mal eines bei mir in der Nähe!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  12. die tasche ist genial - muss ich mal meinem tochterkind zeigen, denn wir haben hier bald wieder eine Jeans auszurangieren...
    hach und zum naehtreff war es mir einfach zu weit, vielleicht beim naechsten mal ;-)

    AntwortenLöschen
  13. die tasche ist sensationell!!! mann was ihr alles tolles gezaubert habt! ich glaube, ich hätte nur gequatscht und nix genähtes geschafft :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hach ja sooo schön, und deine Tasche ist echt ein Knaller. :0)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So eine will ich auch....gehe schnell mal an den Schrank meiner Jungs für ne passende Jeans!
      Eleonore

      Löschen
  15. Hallo liebe Heike,
    deine Tasche ist wirklich ein Traum ! Ich hatte ja das Vergnügen sie live zu sehen ;)
    Es war ein wirkliche tolles Nähtreffen und ich habe mich sehr gefreut dich zu treffen !!!
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heike, jetzt konnte ich ertsmal deine tasche nochmal genau bestaunen...wahnsinnn..so viele details..ist echt toll geworden..danke das DU wieder dabei warst...ich erfreue mich jetzt immer einen deinen Kleeblatt und den anderen schönen sachen :-)...ich hoffe, es bringt mir Glück ;-)

    Liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  17. Waaaaahhh, ist die cool! Bin neidisch - wg. der Tasche, aber auch wg. des tollen Nähtreffs ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die Tasche ist ein Knaller!!
    Geniale Idee, hast du die einfach so "frei-schnauze" genäht??
    Wahnsinn!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  19. Wow...was für eine Tasche.......echt der Knaller und super tolle Idee :)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  20. die tasche ist ja genial geworden!
    es war echt ein schöner tag mit euch lieben frauen (auch wenn ich anfangs etwas überfordert war mit den vielen neuen gesichtern ;0) und ich bin so froh euch alle kennegelernt zu haben.
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  21. G..l! wie genial! Du wieder!

    AntwortenLöschen
  22. Ich sach nur tT, was heissen soll tolle Tasche.
    LG Rooby

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser