21 März 2017

#271 creadienstag

Ich habe das neue Schnittmuster
 *Shirt mit Kräuselrücken*
bei der lieben Dana - Die Komplizin gewonnen.
 
 
Definitiv cool, weil du bekommst in der Doppelgröße
deinen Schnitt auf Vlies schon fix und fertig zugeschnitten,
nix mehr mit ab pausen und so.
 
Also konnte ich sofort loslegen.
 
 
Die liebe Nicole hatte in einem ihrer Körbe
einen supertollen lillestoff Jersey Rest und Ich durfte ihn mitnehmen.
 
 
Dazu habe ich dann den braunen Punktejersey kombiniert. 
 Das Shirt besticht durch das kleine Guck-Loch im Rücken und die Kräuselung.
 
 
Vorgegeben als 3/4 Arm, aber für mich Frostbeule
war klar, da muss ich lange Arme dranbasteln.
 
 
Der tolle Apfeljersey endet bei der Originallänge.
Danke Dana für diesen tollen Schnitt und mein Losglück.
 
Stoff: lillestoff Jersey und Punkte Jersey von Mias Abenteuerland
Verlinkt zum Creadienstag
 
♥ Ich zeige gerne was mir gefällt und mich überzeugt ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser