24 März 2017

*Shirt mit Bindebändern*
...
noch ein neuer Schnitt den es bei der lieben Dana gibt.
 
 
Ein schlichtes T-Shirt welches durch seine Details
besticht.
 
 
Ein Schlitz im Rückenteil und
die breiten Bindebänder, womit die Taille betont werden kann,
oder wie aber auch bei mir das gemeine Hüftgold sich
super kaschieren lässt.
 
 
Ein sehr femininer Schnitt,
den man aber durch Stoffmix
auch sportlich interpretieren kann.
 
 
Danke Dana das ich bei diesem Schnitt mit dabei sein durfte.
 
 
Beim spazieren gehen haben wir heute Morgen
die Sonne eingefangen. 


Stoff: Baumwolljersey von Buttinette und ein Flohrestchen
 
♥ Ich zeige gerne was mir gefällt und mich überzeugt ♥

1 Kommentar:

  1. Ja klar,Hüftgold...wo denn???
    Ein schönes Shirt.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser