03 März 2017

knuffelschöne Jeans

eigentlich hatte ich die
Jeans schon auf dem Stapel Upcycling, EIGENTLICH:
 
 
Doch die neue Datei *Knuffelschön* von der lieben Silke
und genau diese Jeans,
 schrien förmlich nach einer
neuen Chance.
 
 
Sie wird schon fleissig getragen,
was ein Glück das ich Lämmchen und Silkes Dateien
so liebe.
 
 
Meine neue Knuffeljeans .....
hat wieder absolute Chance mein Dauerbegleiter zu werden.
 
 
Das Küken so sweet und den HipHop Spruch
also da ist FRAU doch nie zu alt für.
 
 
Stickdatei: Knuffelschön neu im Zwergenschön Shop
jetzt noch zum Schnapperpreis
Material: Jeans refashion und gleichzeit auch unten am Bein schmaler genäht.
 
♥ Ich zeige gerne was mir gefällt und mich überzeugt ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser