02 Mai 2017

ich liebe locker sitzende Jacken

zum
schnell überwerfen ♥
 
 
Maike von Schnittherzchen hat
sich mit der Jacke
 *Casual Lady*
was ganz tolles einfallen lassen.
(zur Zeit zum Einführungspreis ☺)
 
Lässig, weiblich und doch auch wieder sportlich,
Ihr habt beim nähen einfach unendlich viele Möglichkeiten.
Eine Sweatjacke mit Schwalbenschwanz und versteckten Jackentaschen,
gedacht ohne Verschluss, aber auch da lässt sich selbst einiges zaubern.
 
Meine erste Version ganz schlicht aus schwarzem Sweat,
damit Ich wirklich mal ein Basicteilchen habe,
welches zu allem super passt.







 Ich habe Sie im Urlaub rauf und runter getragen,
am liebsten kombiniert mit meiner Lederjacke ♥.
 
 
Schnitt: Casual Lady Gr. 32-50 HIER
Stoff: schwarzer Sweat aus meinem Nähkeller
Kordel: von Mia´s Abenteuerland
Verlinkt: Creadienstag
 
♥ Ich zeige gerne was mir gefällt und mich überzeugt ♥

Kommentare:

  1. Sehr schön! Ich würde zwar lieber bunter sehen, aber der Schnitt ist super schön! Wäre auch was für mich!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die sieht wie ein Wohlfühlteil aus. Soooo bequem & schick!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht nach einem absoluten Lieblingsteil aus. Ich glaub den Schnitt muss ich auch mal in Angriff nehmen :-) <3

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser