11 Mai 2017

Rums mit FrauNikki

wieder ein traumhafter Jersey von Nicole,
den ich in den Händen hielt und sofort wusste,
das wird wieder eine FrauNikki.
 
 
Diesmal als T-Shirt Version. ♥
 
 
Wir haben sie einmal am Strand fotografiert
und dann noch in der Stadt.
 
 
Ich bin verliebt in den Schnitt und den Stoff. ♥
 
 
 ♥ ♥
Verlinkt: RUMS
Stoff: Jersey mit coolem Effekt von Mias Abenteuerland,
Schnitt: FrauNikki von Schnittreif und Fritzi
nachträglich verlinkt zur Linkparty der modewerkstatt  mein Lieblingsshirt
 
 
 ♥ Ich zeige gerne was mir gefällt und mich überzeugt ♥

Kommentare:

  1. Der Stoff ist toll - was für ein schönes Shirt!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das Shirt steht Dir super und der Stoff, ja, der könnte mir auch gefallen. Und bitte in türkis-Tönen noch dazu ;-)
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt sieht toll aus und hat es durchaus verdient, bei der Linkparty `Lieblingsshirts´präsentiert zu werden.
    Magst du es dort zeigen?
    Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser