18 Mai 2017

Rums

 
und
da es heute so geregnet hat,
zeige Ich euch meine letzte
Casual Lady ♥.
 
 
Genäht aus rotem Softshell,
von der Weite war meine normale Größe gar kein Problem,
aber da Softshell ja doch kaum nachgibt, fehlte
mir Wohlfühlweite am Arm und im Achselbereich.
Da habe ich mir nachträglich mit einem Streifen geholfen.
Also Fazit, die nächste aus Softshell wird
im Arm und der Armkugel eine Nummer größer zugeschnitten.
 
 
Für die Sicherheit Reflexapplikation und
geschlossen wird Sie mit KamSnaps.
 

Also an der Ostsee war Sie neben meiner schwarzen Casual Lady
ständig im Einsatz.
 
 
  Schnitt: Casual Lady Gr. 32-50 HIER
Stoff: Softshelljersey in rot
Stickdatei: Tinimi
 
Verlinkt zu RUMS
 
♥ Ich zeige gerne was mir gefällt und mich überzeugt ♥

Kommentare:

  1. Wow, liebe Heike, das Rot der Jacke steht dir hervorragend! Überhaupt ist das eine sehr schöne Jacke. Wie gut, dass du dir zu helfen und zu ändern weißt, wenn dir etwas nicht so passt wie gewünscht!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow...deine Jacke sieht richtig, richtig toll aus...die könnte ich hier auch gebrauchen...aber Jacken nähen... naja vielleicht irgendwann.

    Viel Spaß beim spazieren gehen wünscht dir die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  3. oh der gefällt mir super ! Der steht dir wirklich gut.

    viele Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser