29 Juni 2017

Rums mit dem wohl coolsten Stoff effer

Noch ein tolles
Stöffchen von der lieben Nicole Mias Abenteuerland
welches ich für ein Designbeispiel vernähen durfte.
 
 
Für alle die Jeans und Patchen lieben, aber keine Zeit haben
ganz viel Quadrate aneinander zu nähen.
 
 
Die Lösung dieser geniale leichte
Jeansstoff.




 Ich habe mich für ein Kleid nach dem Basic Blusen Schnitt
von ki-ba-doo entschieden, in dem Fall eine Nummer größer
zugeschnitten, da Ich es richtig mega leger wollte.
 
 
Das Kleid hat einen anderen Ausschnitt bekommen und
ist mit Seitenschlitzen genäht, das sind aber klitzekleine
Änderungen die ganz schnell umzusetzen waren.
 
 
Und nicht zu vergessen die Taschen in der Seitennaht,
weil sonst hat ein Kleid einfach keine Chance bei mir.
 
 
Nochmal schöne Bilder an meinem Lieblingsurlaubsort.
 
 
Schnitt: eBook Basic Blusen-Shirt von ki-ba-doo
mit verändertem Ausschnitt, Seitenschlitzen und Taschen
Stoff: Jeanspatch von Mias Abenteuerland
Verlinkt zu Rums
 
♥ Ich zeige gerne was mir gefällt und mich überzeugt ♥

Kommentare:

  1. Wow - das gefällt mir super - und erspart viel Arbeit ;-)
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooler Stoff, Heike...lg Aline

    AntwortenLöschen
  3. Oh..wow..was für tolle Bilder,hoffe du geniesst deinen Urlaub.
    Dein Kleid ist einfach genial,was für ein Stoff.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich mal ein cooler Stoff. Den kann man bestimmt vielseitig einsetzen. Dein Kleid schaut wirklich sehr bequem aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser