09 Juli 2017

Belonna

heute
möchte Ich Euch meine erste
Belonna und mein Upcyclingprojekt zeigen.
 
 
Den Anfang macht die Latzrockversion
aus türkisem Sommersweat.
 
 
Ganz dezent nur mit Covernähten.
 
 
Dann viel mir beim sortieren im Keller,
die alte Lieblingsjeans in die Hände
und da war dann auch schon die Idee da.
 
 
Somit habe ich meinen ersten Jumpsuit genäht.
Wollte Ich doch nie einen haben ☺.
 

 Die Kanten diesmal unordentlich, usig und offenkantig
verarbeitet. Beim Latz vorne noch nachträglich
Löcher reingeschnitten.
 
 
Schnitt: Belonna von Schnittgeflüster
Stoff: türkiser Sommersweat aus meinem Stoffreich
und eine ausrangierte Jeans
 
 
♥ Ich zeige gerne was mir gefällt und mich überzeugt ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser